Support

Lebenslanges Crash Replacement Programm

Du hast deine Laufräder erhalten und jetzt ist es Zeit diese zu fahren, hart zu fahren. Jedes Rolf Prima Laufrad ist dafür ausgelegt mit praktisch allem was du aufbieten kannst klar zu kommen. Aber wir wissen, dass immer etwas passieren kann. Es tut weh in einem Kriterium abgeräumt zu werden und sich anschließend um die beschädigte Ausrüstung zu kümmern ist einfach nur lästig.
Um dir so bald als möglich wieder auf deine Rolf Prima Laufräder zu helfen, bieten wir dem Erstkäufer einen lebenslangen Crash Replacement Rabatt an.

Voraussetzungen:
Kaufnachweis und Seriennummer liegen uns vor.
Der Schaden wird uns durch Einsendung, entweder des Laufrades oder des Felgenbereiches mit der Seriennummer, nachgewiesen. Detaillierte Fotos sind immer hilfreich und können ggf. erforderlich sein.

Wie geht es weiter?
Sende uns direkt eine Email mit den erforderlichen Informationen und wir werden uns schnellstmöglich wieder bei dir melden. Je nach Fall kann es sein, daß wir dir ein Angebot für den Austausch und/oder die Reparatur des Laufrades zukommen lassen.