Über uns

Wir sind Athleten. Wir fahren Rad und Ski, laufen, klettern und schwimmen. Wir versuchen in einer gesunden Balance zu leben und nutzen jede Gelegenheit die sich uns bietet.

Wir sind Handwerker. Deine Fahrten sind für uns genauso wichtig wie unsere eigenen. Wir verstehen, dass Qualität und Kunstfertigkeit wichtig ist. Dadurch dass wir Laufräder von Hand und mit Teilen, die wir selbst entwickelt, getestet und hergestellt haben aufbauen, können wir unsere Kunden mit außergewöhnlichen Produkten versorgen.

Wir sind Perfektionisten. Wir lassen uns von Technologie und Leistung begeistern und konzentrieren uns darauf Weltklasse Laufräder für alle Fahrertypen zu bauen.

Wir sind Teamarbeiter. Wir streben danach einen unterstützenden und belohnenden Arbeitsplatz zu gestalten und einen bestmöglichen Service zu bieten.

Wir sind lokal. Wir unterstützen unsere Umgebung und die Radlergemeinde. Dies zeigt sich u.a. durch Veranstaltungen und ehrenamtliche Arbeit.

Wir sind engagiert. Wir stehen zu unserer Überzeugung, dass Qualität wichtiger ist als Quantität und Zweckerfüllung.

Geschichte Rolf Prima